Weiter

Herr Georg Albrecht gründete am 01. Juli. 1980 diese Firma, welche sich zunächst nur mit der Pflege von Garten-, Landschafts- und Sportplätzen befasste. Aufgrund der hohen Nachfrage kam 9 Jahre später auch der Neubau der Grünlandschaften ins Leistungsspektrum hinzu. Durch die herausragenden Leistungen stiegen die Auftragszahlen stätig an, so dass die Einzelunternehmung im Jahr 1993 in eine GmbH umgewandelt wurde. Im selben Jahr trat man auch dem Fachverband für Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Bayern e.V. bei.

Um unseren Kunden noch mehr Freude an Ihrer schönen Oase zu gönnen, nahmen wir 2008 Whirlpools in unser Sortiment mit auf. Auf die harmonische Verbindung  zwischen den liebevoll gestalteten Grünflächen mit diesem kleinen Highlight bekommen wir bis heute immer wieder erfreute Resonanzen.

Die Leitung des Neubaus wurde 2009 von Herr Roman Albrecht übernommen, welcher diesbezüglich gerne für alle Fragen offen ist. Die Firma beschäftigt mittlerweile über 40 Mitarbeiter, natürlich je nach Auftragslage.

Kontakt
Datenschutz
Impressum